Spenden/Sponsoren > Danke

Danke!

Ein großes Dankeschön gilt allen, auch denen, die vielleicht ungenannt und im Verborgenen wirken, die unseren Naturkindergarten Apfelbäumchen bereits durch Geld- und Sachspenden oder ihre in Wort und Tat ausgeübte freundliche und großzügige Unterstützung bisher begleitet haben.

Zirkuswagen

Ein Dank gilt auch denjenigen, die uns bei unserem Zirkuswohnwagenprojekt unterstützt haben.

Fa. Trick Baumetalle
Fa. Kloeber-Professionelles Dachzubehör
Fa. Scherzinger
Fa. Sigwarth
Fa. Zwick Holzbau

Familie Kuttruff, die - wieder einmal - dem Ganzen ein Dach über dem Kopf und trockene Füße durch eine entsprechend große Halle zur Verfügung stellt.
Außerdem danken wir für die Unterstützung durch unerschöpfliche Material- und Werkzeugvorräte.

2. Bauwagen

Familie Altenburger stellte uns im Mai 09 den zweiten Bauwagen zur Verfügung. Dieser wurde im Rahmen der 72-Stunden-Aktion von vielen Jugendlichen der Stadt Donaueschingen bearbeitet und von Marko Kuttruff, Roland Müller und David am Ende fertiggestellt. Er dient uns als Materiallager und trägt den Namen "Blümchen".
Die Firma Roland Scherzinger, Fensterbau stellte auch hier das wichtige Fenster zur Verfügung, weitere Materialien überließen uns freundlicherweise die Firma Trick Baumetalle und die Firma Zwick Holzbau. Ihnen allen ein herzliches Dankeschön.

Weitere Spender

Danke an:
Firma Haiz für eine Geldspende.

Gruppe Drei für die Gestaltung des Logos, des Flyers und der Internetseite.

Druckerei Leute für das Drucken unserer Flyer.

Familie Arndt für das Kindergarten-Handy und das Bereitstellen der Gebühren, mit denen unser Kindergarten immer gut verbunden ist.

Firma Scherzinger für das Kindergartenfenster, damit wir nicht frieren müssen und stets eine gute Sicht nach außen haben und unsere wunderschönen Vögel beobachten können. Danke auch für die wunderschönen Holzschilder, die Helga in liebevoller und künstlerischer Feinstarbeit gestaltet hat.

Uli Kempter für das Nähen all unserer schönen Sitzkissen und Vorhänge, denn nur so konnte unser Bauwagen so richtig gemütlich werden.

Sandra Kempter für ihren unermüdlichen persönlichen Einsatz, ohne den es den Kindergarten gar nicht gäbe.

Firma Hör für das Bereitstellen und Mithelfen bei Holzangelegenheiten.

Firma A_Kempter Haustechnik für ihre vielen Sachspenden und für unseren wunderschönen Apfelbaum, der hoffentlich immer wachsen und viele Früchte tragen möge.

Firma Bühler (Palettenservice), die immer für Brennholz sorgen, damit wir immer kräftig einheizen können und nie frieren müssen.

Der Stadt Donaueschingen, insbesondere Herrn Romer, der immer ein offenes Ohr für uns hat und uns soweit wie möglich unterstützt.

Astrid Peter, die mit ihren Filzkünsten nicht nur unsere Kinder, Erzieher und Eltern verzaubert, sondern auch mit vielen, schönen gefilzten Sachen unseren Kindergarten bereichert.